Zum Buchungssystem sind noch einige Regeln zu beachten:

• Reservierungen sind ausschließlich nur für Mitglieder des Vereins möglich.
  • Jedes aktive Mitglied kann beliebig viele Stunden pro Woche reservieren. Aus Gründen der Fairness sollten es aber nicht mehr als zwei Stunden an einem Tag sein.
  • Trainingszeiten der Mannschaften, Trainerstunden für unsere Kinder und Jugendlichen, Medenspiele und Spiele im Rahmen der Vereinsmeisterschaften sind eingestellt.
  • Kinder und Jugendliche dürfen die Plätze nur bis 18 Uhr nutzen, danach sind sie den Erwachsenen vorbehalten.
  • Bitte unbedingt die Online-Buchungen stornieren, falls Ihr nicht spielen könnt.(Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich).
  • Die Online-Buchung verfällt, wenn die Spieler 10 Minuten nach dem gebuchten Termin nicht auf dem Platz stehen.
  • Spontanes Spielen auf unbelegten Plätzen ist natürlich auch weiterhin möglich. (Auch ohne Online-Buchung).
  • Bei der Reservierung bitte immer den tatsächlichen Spielpartner angeben bzw. Gastspieler namentlich eintragen. Nutzt hierfür das Feld „Optionale Anmerkungen“.
  • Die Reservierung der Ballmaschine erfolgt künftig auch über unser Buchungssystem.

Sicherlich haben wir noch nicht alles bedacht und betrachten daher die nächsten Wochen als Testphase. Probiert also fleißig aus und informiert uns bei Problemen. Wir versuchen dann unser Bestmöglichstes um diese zu beheben!